Eine Tierpatenschaft um Hunde & Katzen aus Tötungsstationen zu retten
Wo genau? Ich möchte auch. ![]()
Eine Tierpatenschaft um Hunde & Katzen aus Tötungsstationen zu retten
Wo genau? Ich möchte auch. ![]()
PlayStation 5 Slim
! Ich wurde aber dazu gezwungen und durch vorhandene Gutscheine von meiner Frau aus der Arbeit hat sie mich 260€ gekostet ^^
Rabatt Nötigung![]()
Wo genau? Ich möchte auch.
Hier habe ich die Patenschaft übernommen ![]()
Wäre super schön wenn du auch eine abschließt bzw. was kleines spendest ![]()
120 Backpapierschalen und ein Rezeptbuch mit 150+ Rezepten.
Alles für meinen neuen Ninja Airfryer.
Gestern den Airfryer ausgepackt. Das Teil ist ja gigantisch groß. Aktuell steht er in der Küche auf dem Boden. Ich bezweifel fast das ich im Schrank irgendwo Platz für dieses gigantische Monster finde. Muss wohl ins "Bügel/Trainingszimmer. ^^
Weihnachtsgeld
In welcher Utopie lebst du denn ![]()
In welcher Utopie lebst du denn
Urlaubsgeld bekomme ich auch. Trotzdem nur Bodensatzproletariat ![]()
In AT gibt es beides und natürlich voll 8o
Sony Pulse Explore und Beyerdynamic DT900 Pro X
Google Pixel Watch 4
VIOFO A329S 2C Dashcam.
Grüße
Playstation 5 Slim für 330 Euro aus dem Mediamarkt.
Für den Preis ist das ein guter Kauf.
Bis GTA 6 kommen Dir bestimmt noch ein paar Spiele in den Sinn ![]()
Xenoblade Chronicles 3 + Erweiterungspass für insgesamt 38€. Konnte ich nicht nein sagen. Fehlt nur noch der erste Teil in meiner Sammlung. Schätzungsweise 2032 habe ich dann alle Teile durchgezockt. ![]()
Für den Preis ist das ein guter Kauf.
Ja ich glaube günstiger wird sie nicht mehr. Eher im Gegenteil: deutlich teurer! Bei den aktuellen Entwicklungen von denen man so hört. Bzgl. der Speicherpreise.
Bis GTA 6 kommen Dir bestimmt noch ein paar Spiele in den Sinn
Wir wollen uns Gran Turismo 7 holen. Das neue Mortal Kombat. Eventuell BF6 und Diablo 4 für die Konsole auch. Dann kann ich mit meinen Sohn sogar zusammen zocken. Ich am PC und er an der Konsole. ![]()
Fender Tone Master Pro
Eine Switch 2
Eine Switch 2
Na da bin ich wieder gespannt, welche Kopfhörer da wieder alle gekauft werden ![]()
Eine Switch 2
Sehr cool und viel Spaß damit! Sag mal du hast dir doch neulich erst die Bayer dynamic dt990x geholt oder? Ich frage deswegen weil mich interessiert wie der neue XLR Stecker ist, der sieht ziemlich lang aus, schleift der auf der Schulter und macht das innerhalb des Kopfhörers Geräusche?
Grüße
Eine Switch 2
Nach der Portal, wars bei mir genauso![]()
2 Fliegen mit einer Klappe, ich kann bei meiner Frau im Wohnzimmer sein und gebe keine dummen Kommentare mehr bei ihren Romantischen Filmen ab![]()
Nach der Portal, wars bei mir genauso
2 Fliegen mit einer Klappe, ich kann bei meiner Frau im Wohnzimmer sein und gebe keine dummen Kommentare mehr bei ihren Romantischen Filmen ab
Genauso ist es bei mir auch ![]()
Sehr cool und viel Spaß damit! Sag mal du hast dir doch neulich erst die Bayer dynamic dt990x geholt oder? Ich frage deswegen weil mich interessiert wie der neue XLR Stecker ist, der sieht ziemlich lang aus, schleift der auf der Schulter und macht das innerhalb des Kopfhörers Geräusche?
Danke dir.
Ja, der Stecker ist tatsächlich sehr lang und reicht bis zur Schulter. Man hört wie das Kabel über den T-Shirt Stoff raschelt. Das liegt in dem Fall glaube ich daran, dass es ein offener KH ist. Im Hörer selber machen Stecker und Kabel keine Geräusche.
Danke dir.
Ja, der Stecker ist tatsächlich sehr lang und reicht bis zur Schulter. Man hört wie das Kabel über den T-Shirt Stoff raschelt. Das liegt in dem Fall glaube ich daran, dass es ein offener KH ist. Im Hörer selber machen Stecker und Kabel keine Geräusche.
Ich bin an dem 770x interessiert, weil er geschlossen ist. Meine Erfahrung bei Kabelrascheln auf Oberflächen ist gemischt. Mein altes kaputtes Headset hatte das gar nicht, war gut entkoppelt, auch geschlossen. Mein Arbeitsheadset hat es und es ist ziemlich laut. Bei dem hochpreisigeren Kopfhörer stelle ich mir halt die Frage wie es da ist. Vor allem weil er gerade nach unten geht der Anschluss und eben so lang ist.
Schade das man sie hier in Berlin nicht probehören kann. Dann könnte ich mir mal einen Eindruck verschaffen.
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!