Nintendo Switch 2 Pro Controller
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Wo? für wie viel?^^
Nintendo Switch 2 Pro Controller
-
Ali Express für 68 Euro und 16% Cashback bei Shoop nicht vergessen^^
-
Ali Express für 68 Euro und 16% Cashback bei Shoop nicht vergessen^^
schick mal Link, finde es nicht^^
-
255,49€ | Nintendo Switch 2 Pro Controller, kabelloser Gaming-Controller für NS2, Neu, Hinzufügen Sie GL/GR-Rücktasten, optimiertes Tastenlayout, präzise255,49€ | Nintendo Switch 2 Pro Controller, kabelloser Gaming-Controller für NS2, Neu, Hinzufügen Sie GL/GR-Rücktasten, optimiertes Tastenlayout, präzisea.aliexpress.com7€ Gutschein aktivieren
-
Wie ist denn so eure Erfahrungen bei ALI Express, insbesondere bei Support, Garantie und Widerruf oder gilt Letzteres da nicht? Für mich wirkt das immer irgendwie unseriös.
Grüße
-
Wie ist denn so eure Erfahrungen bei ALI Express, insbesondere bei Support, Garantie und Widerruf oder gilt Letzteres da nicht? Für mich wirkt das immer irgendwie unseriös.
Grüße
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch schon häufiger Dinge widerrufen. Ging alles problemlos über die Theke. Selbst Rückzahlung war schneller als bei Amazon, was mich auch verwundert hat. Aber so baut man sich beim Kunden natürlich Vertrauen auf.
Hatte nur mal gehört, dass man aufpassen muss, dass man da keine inoffiziellen Reseller erwischt.
-
FiiO BTR 15 und FiiO Air Link um meine Sennheiser kabellos per LDAC Codec zu betreiben.
Zudem probier ich gerade ein Samsung Tab S11 Ultra (900,- im Angebot) aus was mein Macbook Pro M2 gerade etwas ablösen könnte als Laptop. Ding ist flexibler und beherrscht zudem den AV1 Codec. Ging bei Apple erst ab den M3 in Hardware. OLED Panel einfach wesentlich besser als das 60Hz IPS des Macbook.
Wird dann Kombi bilden mit dem Mac Mini M4.
-
- Offizieller Beitrag
Android kann niemals den Komfort eines klassischen BS ersetzen. Ich merke es alleine schon wie und wo ich meine Ordner zusammen setze oder wie ich Daten von dieser Seite per FTP tausche usw. Da würde ich mir maximal die Finger brechen auf Android ^^
-
Mir ist schon bewusst dass es kein PC-OS ist. Habe schon lange auch iPad und Co probiert und weiß sehr gut dass Tablets kein reiner Laptopersatz sind. Darum geht es halt auch nicht. Bin kein reiner Laptop Nutzer. Macbook was sogar mein erstes reinen Notebook. Davor 2 Microsoft Surface benutzt und sonst nur stationäre Rechner. Surface Pro 5 nutzt sogar noch meine Frau noch.
Für Unterwegs habe ich lieber gutes OLED Panel, Touch als Alternative mit Stiftnutzung und für Medienkonsum, Emails und bisschen Office. Zudem kann Android/iPadOS mit Smart Apps Dinger steuern die halt wiederum bei MacOS nur über Umwege möglich sind.
Alles seine Vor- und Nachteile.
Als richtigen PC habe ich ja meinen Windows Rechner und MacMini. Daher will ich halt lieber was flexibleres für Unterwegs/Urlaub als ein Macbook. Mir würde schon Macbook Pro M5 mit Nanotextur-Mini-LED zusagen aber ich sehe halt den Preis nicht ein für Gerät was wie Tablet festverlöteten Speicher hat. Samsung Tablet kann wenigstens mit Micro-SD noch aufrüsten.
Persönlich bin ich lieber nicht nur an ein Ökosystem gebunden sondern hab lieber abwechselnd Apple OS (Mac und iPhone), Windows und Android.^^
-
Grüße
Bisher meide ich Dinge wie Aliexpress, Temu und Co. Hab da einfach kein gutes Gefühl solche Firmen zu unterstützen.
Klar, Amazon ist da auch nicht wirklich besser, aber mit diesem Teufel hat man sich mittlerweile arrangiert.
-
Omnitronic SHP-600 Kopfhörer, weil meine Freundin den gern mag, er nicht mehr hergestellt wird, aber ein Veranstaltungstechniker auf eBay neue Exemplare für 20€ abverkauft. Ersatzteile

-
Grüße
Hab erst vor einer Woche mein Geld wieder bekommen für eine verlorene Sendung, hatte sonst auch noch nie Probleme

Bisher meide ich Dinge wie Aliexpress, Temu und Co. Hab da einfach kein gutes Gefühl solche Firmen zu unterstützen.
Klar, Amazon ist da auch nicht wirklich besser, aber mit diesem Teufel hat man sich mittlerweile arrangiert.
Ob Ami oder Chinese, spielt für mich keine Rolle

-
-
Ob Ami oder Chinese, spielt für mich keine Rolle

Mir im Prinzip auch. Am liebsten würde ich beide meiden, aber Made in Germany ist leider out oder unbezahlbar^^
Nur Shein boykottiere ich bewusst, seit diesem Kinder-Sexpuppen-Skandal...
Nach Sexpuppen-Skandal: Frankreich will Shein sperrenFrankreich will den umstrittenen Onlinehändler Shein vorläufig sperren. Grund ist der Skandal um Sexpuppen, die wie Kinder aussehen. Die Regierung habe ein…www.tagesschau.de -
- Offizieller Beitrag
Eine 2TB Platte für die PS5 für einen 100er. Zwar gebraucht aber okay.
-
-
Die K5 hab ich auch. Geile Tastatur.
-
direkt in Kanada bestellt, mal schauen wie lange es dauert und was der Zoll dazu sagt

Die Weiße gibts leider sonst niergends mehr, ich hab jedenfalls nichts gefunden.
ich brauche einfach wieder eine 100% Tasta
-
Extra Nummpad wäre auch Option um wieder auf 100% zu kommen und etwas flexibler.
Nur falls der Zoll für so einen bekannten Hacker wie Fatlace die K5 beschlagnahmt.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!