Die Seite ist noch bis ca. 14:00 (16.02.26) Uhr geöffnet, erst danach wird die Seite in den Wartungsmodus geschalten. Also wenn ihr euch noch austauschen wollt, feel free :)
Der Erfolg ist in meinen Augen verdient. Zwar hat das Game tatsächlich einige Ubi-Openworld-Zutaten, aber das "Potter-Verse" ist mMn grandios eingefangen.
Ich bin erfreut, dass meine "alten" AirPods Pro 2 ohne Dongle an der S2 funktionieren (allerdings ohne Mic). Gleiches gilt für das Beyerdynamic MMX150.
Meine Switch 2 ist da. Neben Mario Kart, was im Bundle enthalten war, habe ich mir noch das S2 Upgrade von Zelda TotK gegönnt (hatte ich auf der S1 noch nicht durchgespielt). Dazu DK Bonanza und das gute, alte Reboot der Tomb Raider Serie. Mit diesen Games bin ich erstmal versorgt. DK gefällt mir bisher sehr gut. Und insgesamt bin ich mehr als angetan von der S2. Für mich gut investiertes Geld.
Die Switch 1 hatte ich auch eine Zeit lang und habe noch so einige Games, wie z.B. die beiden Zelda Teile, in meiner digitalen Bibliothek. Von daher wären für mich vor allem Switch 2 optimierte Spiele interessant.
Sehr cool und viel Spaß damit! Sag mal du hast dir doch neulich erst die Bayer dynamic dt990x geholt oder? Ich frage deswegen weil mich interessiert wie der neue XLR Stecker ist, der sieht ziemlich lang aus, schleift der auf der Schulter und macht das innerhalb des Kopfhörers Geräusche?
Danke dir.
Ja, der Stecker ist tatsächlich sehr lang und reicht bis zur Schulter. Man hört wie das Kabel über den T-Shirt Stoff raschelt. Das liegt in dem Fall glaube ich daran, dass es ein offener KH ist. Im Hörer selber machen Stecker und Kabel keine Geräusche.
So, Leute in Kürze bin ich dann nicht mehr nur ein Pro Bro sondern auch eine Switch Bitch. Habe mir gerade eine Switch 2 bestellt. Habt ihr ein paar Tipps für lohnende S2 Games?