Hey Leutz,
Da wir schon einen Thread haben mit was wir gekauft haben, hier ein Thread, wo es um unsere Verkäufe geht.
Mein letzter Verkauf liegt zwar schon etwas zurück, aber da es sich gehört als TE anzufangen: Ghost of Yōtei
Hey Leutz,
Da wir schon einen Thread haben mit was wir gekauft haben, hier ein Thread, wo es um unsere Verkäufe geht.
Mein letzter Verkauf liegt zwar schon etwas zurück, aber da es sich gehört als TE anzufangen: Ghost of Yōtei
Alte BBS Felgen inkl. oller Sommerreifen, lagen noch im Keller von meinem alten Golf III. Komplett vergessen. Für 50€ bei Kleinanzeigen rein, für 40€ zwei Stunden später abgeholt worden. Das war nett, weil so problemlos ![]()
Zu 99% mein Samsung OLED G8! Der kommt morgen vorbei und will ihn testen.
Alte BBS Felgen inkl. oller Sommerreifen, lagen noch im Keller von meinem alten Golf III. Komplett vergessen. Für 50€ bei Kleinanzeigen rein, für 40€ zwei Stunden später abgeholt worden. Das war nett, weil so problemlos
Boa, hör auf mit Felgen. Hab mal Winterreifen samt Felgen zum Verkauf angeboten und das recht preiswert. Continental, neu, für 400€
Über ein Jahr in Ebay und nichts. Musste sie dann irgendwann rausnehmen und leider selber montieren. Normalerweise fahre ich nur Allwetter, um mir das ständige Wechseln zu sparen.
Alte BBS Felgen inkl. oller Sommerreifen, lagen noch im Keller von meinem alten Golf III. Komplett vergessen. Für 50€ bei Kleinanzeigen rein, für 40€ zwei Stunden später abgeholt worden. Das war nett, weil so problemlos
Oha, zeig mal Bild, dann sag ich dir ob dir mehr Wert gewesen sind^^
Zu 99% mein Samsung OLED G8! Der kommt morgen vorbei und will ihn testen.
Deinen Monitor? Wieso das denn?
In den letzten 3 Monaten habe ich wegen Reduzierung meines Audio Equipments viel bei eBay verkauft. Insgesamt waren es letztes Jahr 35 Artikel. Der Violectric V222 Kopfhörerverstärker ging als letztes weg. ^^ Ich will eigentlich schon seit letzten Monat ein paar Games verkaufen (PS5/Switch), aber bisher zu faul gewesen die Anzeigen zu erstellen. ![]()
Deinen Monitor? Wieso das denn?
Keinen Bedarf ohne PC und auf der PS5 nicht möglich.
Darf ich fragen, für wie viel? GagGorilla
Darf ich fragen, für wie viel? GagGorilla
550€
Playstation 4 Slim, 3 Controller und 10 Spiele auf Discs.
Aber schon Anfang des Jahres.
Playstation 4 Slim, 3 Controller und 10 Spiele auf Discs.
Aber schon Anfang des Jahres.
Für wie viel?
Für wie viel?
Für ca 350 Euro.
Die Playstation, ein Controller und ein Spiel hatten wir zusammen verkauft. Die anderen Controller und Spiele einzeln.
Damit hatten wir das Geld für die PS5 wieder drin.![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!