Morgen wird krass spannend. Hoffentlich geht es glatt über die Bühne!
Ja
.
Du willst aber wohl auch sehen das Dein Heim-Forum sicher steht bevor Du in die Online-Abstinenz gehst ![]()
Morgen wird krass spannend. Hoffentlich geht es glatt über die Bühne!
Ja
.
Du willst aber wohl auch sehen das Dein Heim-Forum sicher steht bevor Du in die Online-Abstinenz gehst ![]()
Du willst aber wohl auch sehen das Dein Heim-Forum sicher steht bevor Du in die Online-Abstinenz gehst
Ja, total! Möchte mit nem ruhigen und sicheren Gefühl in die Abstinenz gehen, mit der Gewissheit, dass hier alles ok ist und ich dann einfach wieder mit euch einsteigen kann!![]()
Die Imegration von WBB zu XenForo dauert max. 2-3 Std. und mit nem Servereinstellungen und Kontrolle max. 4 Std.. Ich verstehe nicht, warum einige Dienstleister 24 Std. benötigen oder gar, warum Sie keinen genauen Zeitraum nennen wollen/können.
Beide Forensoftware haben nen Importer. Ich verstehe nicht, was daran so schwer gehen kann?
Weil ich dachte das es vielleicht noch einen "Schluckauf" gab. Und war mir nicht sicher ob es im PC Bereich schon so ein Unterforum gab.
Es gab sogar an drei Stellen einen Audiobereich, ich hatte die im Sinne der Übersichtlichkeit zusammengeführt und mit anderen nicht- PC- oder konsolenspezifischen Themen unter "Übergreifende Hardware & Zubehör" angesiedelt.
Ich geh pennen, wir sehen uns dann auf der anderen Seite ![]()
Der Letzte macht das Licht aus.
Die Imegration von WBB zu XenForo dauert max. 2-3 Std. und mit nem Servereinstellungen und Kontrolle max. 4 Std.. Ich verstehe nicht, warum einige Dienstleister 24 Std. benötigen oder gar, warum Sie keinen genauen Zeitraum nennen wollen/können.
Beide Forensoftware haben nen Importer. Ich verstehe nicht, was daran so schwer gehen kann?
Diese Annahme ist komplett falsch! Ja beide haben einen Importer! Woltlab sogar einen Xenforo Importeur aber nicht umgekehrt! Daher bedarf es hier nicht nur ein dummen Knopf drücken und alles ist lustig sondern hier ist massive Handarbeit und auch basteln eigener Skripte notwendig.
Wäre das so wie du es beschreibst, würde ich es komplett selber machen und nicht hierfür Geld in die Hand nehmen. Du kannst mir aber gerne einen Link zeigen, wo es easy geht von WB 6.1 auf Xenforo 2.3.9!
Wo findet man denn den Link vom neuen Forum?
Ich mag diesen schwarzen Styl mit Lila so sehr und auch wie das Forum bei Woltlab aufgebaut ist. Ich bin aber auch auf die Version bei XenForo gespannt ![]()
Danke für die Blumen ![]()
Ist das das neue Forum? Muss man sich jetzt neu anmelden?
Ist das das neue Forum? Muss man sich jetzt neu anmelden?
Nein bitte nicht
Das wird migriert
Bitte euch alle den Startpost zu lesen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!