Dann gewinn ich weil ihr zwei keine Zeiten gefahren seit?
Nein so leicht machen wir es dir auch nicht.
Ich werde nachher noch eine Zeit in den Asphalt brennen. ![]()
Nein so leicht machen wir es dir auch nicht.
Ich werde nachher noch eine Zeit in den Asphalt brennen. ![]()
Ich bin am überlegen, ob ich noch irgendeinen Artikel über Oldschool Resident Evil schreiben soll. Habe jetzt OG RE2, OG RE3, RE CVX (und als Konter dazu RE2R) gespielt. RE3R ist gerade am laufen - würde noch RE0 und RE1R fehlen.
Warte bitte noch 2-3 Tage damit, auf die neue Plattform! Da passt es dann super dazu ![]()
Selbstverständlich nicht, ich werde morgen fahren aber ich werde keine Chance gegen euch haben, aber ich war dabei ![]()
Selbstverständlich nicht, ich werde morgen fahren aber ich werde keine Chance gegen euch haben, aber ich war dabei
Podiumsplatz ist dir sicher. ![]()
![]()
Podiumsplatz ist dir sicher.
Ich werde schon mal gewinnen oder ich darf mal das Auto und die Strecke aussuchen und ich schwöre euch, das wird euch fürchterlich im Arsch gehen ![]()
Epic Freebie.
Sehr geile Atmosphäre! Das ist quasi ein Noir-Detektiv Game im Cyberpunk Setting, allerdings alles in so 50er Jahre Retro-Future Style.
Allein vom Artdesign und dieser düsteren Noir Atmosphäre her holt es mich total ab.
Man spielt einen abgehalfteren Cop, mit PTBS, der jedoch das Herz am richtigen Fleck trägt und genau deshalb in ein Komplott gerät, weil er den Mord eines hochrangigen Politikers aufklären möchte. Sehr Noir-Trope halt.
Was mich leider doch stört ist die Performance. Ich mein das Game sieht schon ziemlich gut aus, aber die Performance ist echt grottig (mit einer 5090!!!) und in Anbetracht das es schon vor über nem Jahr releast wurde, wird da wohl nichts mehr gepatcht.
Die Abhängigkeit des Spiels von anspruchsvollen Unreal Engine-Features wie Lumen und schweren Metahuman-Modellen verursacht erhebliche Belastungen. Zu den wichtigsten gemeldeten Leistungsproblemen gehören ein mögliches Speicherleck, das im Laufe der Zeit zu einer Verschlechterung der Leistung führt. Dieses Video bietet einen Leitfaden zur Steigerung der FPS im Spiel:
PCGH schrieb:
Die Unreal Engine 5 ist nach wie vor eine Wundertüte - man weiß nie genau, welche Performance man bekommt. Zwar nutzt Nobody Wants to Die laut unseren Sichttests wie die allermeisten UE5-Spiele reines Software-Lumen (Bestätigung durch die Entwickler steht noch aus), die Machtverhältnisse zwischen Radeon und Geforce erinnern jedoch tendenziell an Hardware-Lumen. Vergleichen Sie gerne die Ergebnisse von Hellblade 2 (Software-Lumen, reichlich Nanite) mit denen von The First Descendant (Hardware-Lumen, wenig Nanite). Nobody Wants to Die präferiert Nvidia-GPUs deutlich, allerdings nicht so ausgeprägt wie The First Descendant oder gar Desordre.
Ohne Upsampling kommt auf den wenigsten Grafikkarten Freude auf, einige Modelle scheitern bei nativem Full HD bereits an der 30-Fps-Marke. Diese Bildrate genügt, um Nobody Wants to Die zu spielen, da das Gameplay ruhig und explorativ ausfällt. 60 Fps sind in Full HD mit Upsampling ab der Leistungsklasse Radeon RX 6800 und Geforce RTX 3070/2080 Ti dauerhaft möglich. Höhere Auflösungen schlagen heftig ins Kontor, weshalb wir hier höhere Upscaling-Faktoren empfehlen - etwa DLSS Performance oder XeSS Balanced in Ultra HD. Frame Generation wird derzeit nicht vom Spiel unterstützt, wäre jedoch ein probates Mittel, um auf jeder Grafikkarte 60 Fps nutzbar zu machen.
Ja, wie gesagt: Katastrophale Performance!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video ist aber auch ein schlechter Witz^^
Seine "Lösung" ist, einfach alles auszuschalten in der Config.dat. Selbst Schatten.
Also alles, was das Game visuell erst so interessant macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!