Also der Film von tim burton mit Mark Wahlberg war gut?
Funny Times!đ
-
-
Also der Film von tim burton mit Mark Wahlberg war gut?
Ich fand den nicht sooo schlecht, ein Reboot eben. Anders, mehr Action, mehr Popcorn-Kino, ja, aber ich finde, den kann man sich ansehen.
NatĂŒrlich darf man nicht die hintergrĂŒndige Geschichte des Originals erwarten.
-
Ausser den Originalfilmen und der Serie habe ich nichts davon gesehen.
-
Ausser den Originalfilmen und der Serie habe ich nichts davon gesehen.
Na dann hopp, nachholenđż
-
- Offizieller Beitrag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
Schlagobers, faschiert, SCHIACH! So, und jetzt?
Oachkatzlschwoaf
-
- Offizieller Beitrag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
kurz und bĂŒndig:
Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Weihnachtsbaum.
Nach zwei Stunden sagt die eine: "Was solls, nehmen wir eben einen ohne Kugeln." -
Wo man sich ĂŒberall einen Ring anstecken kann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Wo man sich ĂŒberall einen Ring anstecken kann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Kennst du schon die Pizzabestellung?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Die Pizza kannte ich noch nicht.
FrĂŒher fand ich die Folge am besten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Die Pizza kannte ich noch nicht.
FrĂŒher fand ich die Folge am besten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Hahaha, nicht schlecht.

Mein Liebling ist folgende Synchro:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt."Des is genau die rischdige Menge."

-
GrĂŒĂe aus meiner Heimat:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Ich habe gerade einen Satz gehört den wĂŒrde ich mir Rahmen lassen: Musiklehrerin im Blockflöten Unterricht "Liebe Kinder mal ernsthaft, das einzige schöne GerĂ€usch was so eine Blockflöte kann ist ... wenn man sie in der Mitte durchbricht."

-
Ich habe gerade einen Satz gehört den wĂŒrde ich mir Rahmen lassen: Musiklehrerin im Blockflöten Unterricht "Liebe Kinder mal ernsthaft, das einzige schöne GerĂ€usch was so eine Blockflöte kann ist ... wenn man sie in der Mitte durchbricht."

Hör bloà auf mit Blockflöte. Davon bin ich traumatisiert. Musste ich in der Grundschule spielen und habe ich gehasst.

-
- Offizieller Beitrag
-
Klassiker.....Imperator.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!