Monster Punch
Was trinkt ihr gerade?
-
-
- Offizieller Beitrag
Monster Punch
Huch jetzt schon? ich starte mal leicht mit einem Kaffee ^^
-
Kaffee.
-
Pott Kaffee Nr.1
-
Kaffee. So zeitig war ich schon lange nicht mehr wach. Aber ich war der erste aus der Strasse der drausen gestreut hat.
Aber es kam schon halb vier einer den Berg hoch, mit dem Fahrrad der sich bewegt hat wie ein Breakdancer
-
- Offizieller Beitrag
Dito kann auch nicht mehr schlafen.
-
Kaffee
-
Pott Kaffee
-
-
- Offizieller Beitrag
Da bist du dann aber mindestens die nächsten 24 Stunden dauerwach

-
Mokka ist mir definitiv zu stark!

-
Da bist du dann aber mindestens die nächsten 24 Stunden dauerwach

Ich muss ja schließlich noch die 5k Kommentare knacken, bevor es in Detox geht. Also macht euch heute auf was gefasst!
-
Mokka ist mir definitiv zu stark!

Kommt darauf an, wie hoch du dosierst

-
Kommt darauf an, wie hoch du dosierst

Ja klar. Hatte den mal probiert da haben sich meine Fußnägel fast hochgeklappt!

-
Ja klar. Hatte den mal probiert da haben sich meine Fußnägel fast hochgeklappt!

Echt?! Unglaublich, dabei trinkt ihr doch 5-6 Tassen Kaffee täglich. Dagegen ist ein Mokka in Summe eigen gar nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss ja schließlich noch die 5k Kommentare knacken, bevor es in Detox geht. Also macht euch heute auf was gefasst!
Nee sorry wenn du ein Monat weg bist, erwarte ich eigentlich bis nächste Woche 5,5K
Du möchtest doch in der Statistik nicht abfallen oder? 
-
Echt?! Unglaublich, dabei trinkt ihr doch 5-6 Tassen Kaffee täglich. Dagegen ist ein Mokka in Summe eigen gar nichts.
Ich trinke aus einer großen Tasse und die Kaffeemenge ist da drin nicht so hoch konzentriert wie häufig in einer kleinen Mokkatasse.

-
- Offizieller Beitrag
Vor allem ist Mokka doch nur aromatischer, nicht stärker im Sinne von höher koffeinhaltig, wie auch Espresso.
-
Vor allem ist Mokka doch nur aromatischer, nicht stärker im Sinne von höher koffeinhaltig, wie auch Espresso.
Koffein schmeckt man doch gar nicht. Oder kaum. Ich hatte das auf den Kaffeegeschmack von der Intensität her bezogen.
-
Ich trinke aus einer großen Tasse und die Kaffeemenge ist da drin nicht so hoch konzentriert wie häufig in einer kleinen Mokkatasse.

Aber nach 5-6 Tassen kommt wahrscheinlich mehr zusammen als in der einen Mokka Tasse. Wahrscheinlich ist es trotzdem angenehmer, weil es dadurch aufgeteilt wird.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!