- Offizieller Beitrag
Die Januar 2026 PS Plus Spiele:
Need for Speed Unbound
Disney Epic Mickey
Core Keeper
Für mich ganz klar ein Griff ins Klo^^
Die Januar 2026 PS Plus Spiele:
Need for Speed Unbound
Disney Epic Mickey
Core Keeper
Für mich ganz klar ein Griff ins Klo^^
Core Keeper ist klasse
Core Keeper ist klasse
Seit ich meinen Super Nintendo nicht mehr habe, spiele ich selten solche Games noch 2025/26. Da lieber doch Retro, denn da war es noch Standard und akzeptabel ![]()
Was genau? Die Grafik?
Was genau? Die Grafik?
Ja, und auch der mix wieder mit baue, erforsche bestelle Felder! Das ist für mich ein weiterer Harvest Moon, Stardew Valley Klon.
Oh. Vergiss es. Hab es verwechselt mit Drill Core.
Was Pixelart angeht, war ich auch jahrelang dagegen und fand das unmöglich heutzutage. Seit letztem Jahr habe ich mich dem aber etwas geöffnet, da es doch das ein oder andere richtig gute Spiel mit solchem Grafikstyle gibt.
Bei mir gibt es da leider wirklich nur ganz wenig Spiele wo ich es akzeptiere. Entweder weil es Kult ist wie bei einem Sensible Soccer, Pizza Connection oder Spiele mit Tiefgang und Alleinstellungsmerkmal wie ein Prison Architect z.B.
Sony hat die neuen PlayStation Plus Monatsgames für Februar 2026 offiziell vorgestellt. Abonnenten können sich ab Dienstag, dem 3. Februar, insgesamt vier Titel kostenlos zur Bibliothek hinzufügen. Die Spiele bleiben bis zum 2. März verfügbar.
Mit dabei ist unter anderem das Boxspiel Undisputed, das als erstes großes lizenziertes Boxspiel seit über einem Jahrzehnt gilt. Erste Reviews sehen zwar Potenzial, merken aber auch an, dass noch Luft nach oben bleibt.
Ebenfalls im Angebot ist Subnautica: Below Zero, der frostige Nachfolger des beliebten Survival-Hits. Der Titel wird von vielen als starkes Abenteuer gelobt und gilt als eines der Highlights des Monats.
Dazu kommt mit Ultros ein farbenfrohes Indie-Metroidvania, das mit kreativem Stil und ungewöhnlicher Präsentation auffällt. Komplettiert wird das Line-up durch Ace Combat 7: Skies Unknown, ein actionreiches Arcade-Flugkampfspiel, das trotz etwas eigenwilliger Story als solider Genre-Vertreter gilt.
Wer die Januar-Spiele noch nicht eingesammelt hat, hat dafür übrigens nur noch bis zum 2. Februar Zeit. Danach wechseln die Titel in den Februar-Pool.
Also ich freu mich auf Subnautica Below Zero und auch Undisputed. Zweiteres habe ich mir nie gekauft obwohl es mich sehr stark interessiert hat. Aber für quasi Lau kann ich jetzt endlich da reinschnuppern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!