- Offizieller Beitrag
Hi,
Würde mich freuen, wenn wir uns über PSN vernetzen. Wer mich Adden mag, Pixelgorillas ist mein Name im PSN ![]()
![]()
Hi,
Würde mich freuen, wenn wir uns über PSN vernetzen. Wer mich Adden mag, Pixelgorillas ist mein Name im PSN ![]()
![]()
Anfrage gesendet.
Wer Lust hat mich zu adden: L1F4D_
Ich habe jetzt einen Freund ![]()
Ich geb mich nur mit Pro Usern ab 🥸
Ich geb mich nur mit Pro Usern ab 🥸
Dich will ich auch gar nicht! Ich unterhalte mich nicht mit Kindern sondern erst ab Ü40 ![]()
L1F4D Arbeitest du auch was oder spielst du den ganzen Tag?? 7600 Trophäen ![]()
![]()
![]()
Arbeitest du auch was oder spielst du den ganzen Tag?? 7600 Trophäen
In 16 Jahren nicht wirklich schwer. ^^
Die richtigen Trophäen Sammler haben da im Vergleich über 300000. ![]()
Warum sehe ich eure Trophäen denn nicht? ![]()
Warum sehe ich eure Trophäen denn nicht?
Bei mir ist es klar! Diese schalte ich nicht frei für "Pro" Mitglieder! Diese dürfen nur die "Non Pro" Mitglieder sehen ![]()
Bei mir ist es klar! Diese schalte ich nicht frei für "Pro" Mitglieder! Diese dürfen nur die "Non Pro" Mitglieder sehen
Dann musste das bei mir noch ändern. Ich sehe sie auch mit meiner überlegenen Premium PS5 Pro. ![]()
Dann musste das bei mir noch ändern. Ich sehe sie auch mit meiner überlegenen Premium PS5 Pro.
Bei dir ist es okay! Du bist mein erster Freund ![]()
Ich sehe Blackout seine Trophäen. Zuletzt online vor über einem Jahr steht bei mir auch da.
Ich habe keinen PSN Account. Mein Sohn hat einen. Aber der ist mit seinen Kumpels vernetzt.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!