Dabei wird es doch grad erst interessant, weil Stück um Stück die Hintergründe offen(er) gelegt werden.
Finde ich auch.
Dabei wird es doch grad erst interessant, weil Stück um Stück die Hintergründe offen(er) gelegt werden.
Finde ich auch.
Wonder Man auf Disney+
Ist ne Marvel Serie, aber wer jetzt 08/15 Superhelden-Zeugs erwartet, wird mächtig überrascht sein.
Ein Ben Kingsley und Yahya Abdul-Mateen II in Höchstform. Sehr geil!
ST:SA Staffel 1 Folge 5
Was ist das?`Stargate oder Stargate Atlantis? Gibts ein neues Stargate?
Star Trek: Starfleet Academy
Was ist das?`Stargate oder Stargate Atlantis? Gibts ein neues Stargate?
Star Trek : Starfleet Academy
Ahso. DAchte auch schon an einen Tippfehler ST SA... Wo steig ich wieder ein wenn der Glatzkopf Picard noch Chef war? Eine Janeway sagt mir noch was..
Star Trek: Starfleet Academy
Star Trek : Starfleet Academy
Meint ihr zufällig Star Trek: Starfleet Academy?
Ahso. DAchte auch schon an einen Tippfehler ST SA... Wo steig ich wieder ein wenn der Glatzkopf Picard noch Chef war? Eine Janeway sagt mir noch was..
Star Trek : The Next Generation oder auch TNG ^^
Meint ihr zufällig Star Trek: Starfleet Academy?
Neee, weit hergeholt, deine Vermutung...
A Knight of the Seven Kingdoms:
sehr spannende Serie. Ist in der Zeit nach Game of Thrones angelegt, trotzdem etwas eigenes. Geht mehr um Rittertum.
Bis jetzt bin ich von der Serie total begeistert und warte auf jede neuen Folge.
Was? Nein! Das spielt etwa 80 Jahre nach dem Tanz der Drachen und gut 90 Jahre vor der Handlung in Game of Thrones.
Was? Nein! Das spielt etwa 80 Jahre nach dem Tanz der Drachen und gut 90 Jahre vor der Handlung in Game of Thrones.
Deinen Kommentar verstehe ich nicht ganz, habe ich etwas anderes geschrieben?
Ich kenne mich mit dem Canon nicht so aus.
EDIT: falsch gelesen. Du meinst das spielt 90 Jahre vor Game of Thrones. Okay, da wäre ich jetzt durch die Serie nicht drauf gekommen.
Vor allem da es keine Drachen mehr gibt. Aber die gab es bei Game of Thrones ja anfangs auch nicht mehr ![]()
Ist in der Zeit nach Game of Thrones angelegt
Das spielt [...] gut 90 Jahre vor der Handlung in Game of Thrones.
Es gibt in Game of Thrones sogar ne Szene, wo Bran im Bett liegt nach seinem... Unfall und seine Zofe vorschlägt, sie könne ihm eine Geschichte erzählen, wie zB die von Ser Duncan dem Großen. 😉
seine Zofe vorschlägt, sie könne ihm eine Geschichte erzählen, wie zB die von Ser Duncan dem Großen. 😉
Macht mich jetzt nur noch heißer auf die aktuelle Serie ![]()
Aber wie gesagt die ersten Folgen von A Knight of the Seven Kingdoms fand ich super. Hoffe die Serie hält das Niveau.
Quicksand
Eine Schülerin überlebt einen Amoklauf, alles fängt total unklar an, sie kommt in Untersuchungshaft, und das Rätselraten ob sie sogar die Täterin war, geht los.
Hat mir sehr gut gefallen.
8/10
Quicksand
Eine Schülerin überlebt einen Amoklauf, alles fängt total unklar an, sie kommt in Untersuchungshaft, und das Rätselraten ob sie sogar die Täterin war, geht los.
Hat mir sehr gut gefallen.
8/10
Cool, merke ich mir mal. Ist die Serie dann abgeschlossen oder hält man sich eine weitere Staffel warm?
Cool, merke ich mir mal. Ist die Serie dann abgeschlossen oder hält man sich eine weitere Staffel warm?
Die Geschichte ist zu Ende erzählt.
Hab wieder Supernatural angefangen zu gucken, das wird ein Herkules-Projekt
Aber ich merkte schnell, das ich die Serie auch 20 Jahre später immer noch suchte ![]()
Ich hatte neulich die ersten Folgen von Twisted Metal gesehen, basierend auf den Spielen von Sony auf der PS1.
Das Siript wurde vom Duo Rhett Reese und Paul Wernick geschrieben, die auch die Drehbücher der Deadpool-Filme verfassten.
Dementsprechend kann man sich vorstellen, was einen erwartet 😉
Im grunde geht es darum, dass der Hauptcharakter Waren von A nach B transportiert, dabei allerdings allerlei seltsame Erfahrungen macht und Dinge erlebt ...
Direkt in der zweiten Folge taucht ein Charakter aus dem Spiel auf, den ich absolut liebe: Abgedreht und durchgeknallt (mehr möchte ich nicht verraten).
Absolute Empfehlung von mir, wenn man auf "kranken Scheiß" à la Deadpool steht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!