Auf welche Filme und Serien freut ihr euch meisten?

Die Seite ist noch bis ca. 14:00 (16.02.26) Uhr geöffnet, erst danach wird die Seite in den Wartungsmodus geschalten. Also wenn ihr euch noch austauschen wollt, feel free :)
  • Spider-Noir erscheint am 27 Mai!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soo geil!

Spider-Noir als schwarz/weiß-Detektiv mit Spider-Fähigkeiten, der gegen Nazis kämpft, ist eh eine der geilsten Spidey-Versionen und dann auch noch von der Legende Nic Cage gespielt!

Mein Comic-Fan-Herz hypet gerade vor sich hin:yeah:

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• In Farbe gefällt mir es besser. einfach nur die Farbe entfernen ist für mich kein noir.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei dem farbigen Trailer sieht man schon eher, dass sie sich was dabei gedacht haben.

• Mir gefällt der Trailer in Farbe auch besser.

Im Film "Sin City" fand ich das in schwarz-weiß ganz gut.

Ryzen 5 7600X@65W | Asus B650 Plus Wifi | 32 GB G.Skill FlareX5 5200 MT/s | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2TB Kingston KC 3000 | 850W BeQuiet | Fractal Design Pop Air

Meine kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS5 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Aber man merkte diesmal schon klar den Disney Einfluss. Fand es aber nicht sehr schlimm.

Wegen dem niedlichen Tier bzw Alien?:Biggrin:

Ryzen 5 7600X@65W | Asus B650 Plus Wifi | 32 GB G.Skill FlareX5 5200 MT/s | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2TB Kingston KC 3000 | 850W BeQuiet | Fractal Design Pop Air

Meine kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS5 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!